Über READY4 FotoDesign

Öffnungszeiten

READY4FotoDesign - Mönchengladbach - Kooperationspartner der Familienkarte der Stadt Mönchengladbach
READY4FotoDesign – Mönchengladbach – Kooperationspartner der Familienkarte der Stadt Mönchengladbach

Wir sind für dich da! Wann immer du willst!

Unsere Servicezeiten richten sich nach dir.

Denn du bist Kunde. Du bist König.

Auf jeden Fall erreichst du uns aber telefonisch von

montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Zu den genannten Geschäftszeiten erreichst du uns unter 02161-4772 472.

Individuelle Termine sind nach Absprache auch außerhalb der angegebenen Zeiten möglich.

Über READY4 FotoDesign

READY4 FotoDesign ist das gebündelte Know-how aus jahrzehntelanger Erfahrung, gesammelt in Verlagen und der Welt der Werbeagenturen.

Vor allem der Spaß an der modernen Fotografie und den aktuellen Möglichkeiten der Bildbearbeitung, ein Auge für Details und die nötige Verrücktheit eines Künstlers sind ausschlaggebend für die professionelle Kompetenz, die wir Ihnen in den Bereichen

  • Hochzeitsfotografie/Paarfotografie
  • Eventfotografie
  • Familien- & Portraitfotografie
  • Schwangerschafts-/Babybauchfotografie

anbieten können.

Be ready for a new kind of photography!

Ausschlaggebend für Top-Fotos ist unter anderem der Gefühlszustand der Personen, die fotografiert werden. Dieser kann positiv beeinflusst werden und hat direkte Auswirkungen auf die Fotos.

Der Gefühlszustand wird zum einen durch den Ort des Shootings bestimmt und zum anderen durch die Interaktion zwischen Fotograf und den zu fotografierenden Personen.

Deshalb gelten für mich zwei grundlegende Regeln:

– Fotografiere Menschen dort, wo sie sich wohlfühlen!
Das ist in der Regel in den eigenen vier Wänden oder draußen in der Natur. Eher selten in der kalten Atmosphäre eines Fotostudios.

Spaß erleichtert die Arbeit mit anderen Menschen ungemein!
Ein wenig Spaß bei der Sache und klare, deutliche Anweisungen geben den Menschen ein gutes Gefühl und helfen Ihnen, gut vor der Kamera zu posieren.

Michael Gerhards, Inhaber READY4 FotoDesign

READY4 FotoDesign - Michael Gerhards - Hochzeitsfotograf - CEO
READY4 FotoDesign – Michael Gerhards – Hochzeitsfotograf

Das Thema Fotografie begleitete mich in allen Stationen des Lebens und ist nun in den Hauptfokus meines Schaffens gerückt.

Nach meiner Ausbildung zum Werbekaufmann betreute ich bei der Verlagsgruppe Handelsblatt fast ein Jahrzehnt diverse Wirtschaftsmagazine und Fachzeitschriften wie beispielsweise „absatzwirtschaft“ und „WirtschaftsWoche“. Darüber hinaus war ich schon früh am Ausbau der Online-Aktivitäten der Verlagsgruppe beteiligt und betreute verschiedene Online-Plattformen der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Anschließend widmete ich mich über 14 Jahre voll und ganz dem Segment der Fachzeitschriften und betreute marktführende Fachzeitschriften aus dem Bereich der Haustechnik.

Jetzt begleite ich Menschen an ihrem schönsten Tag und schaffe ihnen wertvolle Erinnerungen an wundervolle Glücksmomente!

Inspirationen für deine Fotoreportage